Navigation und Service

-

10 Jahre in 25 Sekunden

Das Deutschlandstipendium feiert sein zehnjähriges Jubiläum. Impressionen von Veranstaltungen und persönlichen Begegnungen der Akteurinnen und Akteure fasst der Jubiläumsclip zusammen. Und er zeigt: Auf das Miteinander und den Austausch kommt es an.

Das Deutschlandstipendium feiert 2021 sein zehnjähriges Jubiläum. Impressionen von Veranstaltungen und Begegnungen des lebendigen Netzwerkes fasst der Jubiläumsclip zusammen. Und zeigt: Auf das Miteinander kommt es an. Talentierte Nachwuchskräfte profitieren vom Erfahrungsschatz ihrer Fördernden. Hochschulen knüpfen neue Kontakte in ihrer Region. Der persönliche Austausch wirkt inspirierend und motivierend – übrigens in alle Richtungen.

Jubiläumsclip „10 Jahre Deutschlandstipendium“

Das Deutschlandstipendium feiert 2021 sein zehnjähriges Jubiläum. Impressionen von Veranstaltungen und Begegnungen des lebendigen Netzwerkes fasst der Jubiläumsclip zusammen.

: Video : 00:25